DeutschEnglish
  • Home
  • Login
05
Nov

1000 Franken für «Frau mit Einkaufstasche»

Geschrieben von Monika von der Linden
Monika von der Linden
Monika hat noch keine Informationen über sich angegeben
Benutzer ist offline
in Presse News

Am Tag der offenen Tür von ProHeerbrugg verlegte Robert Hangartner sein Atelier ins Freie. Am Haupteingang der Geschäfte „Am Markt“ arbeitete er mit der Motorsäge eine Frauenfigur aus einem Baumstamm heraus. Nun ihm der Verein ab.

Ursprünglich sollte die Figur versteigert werden. Die vorliegenden Gebote sind aber niedriger als der gespendete Betrag. Falls es doch noch einen Interessenten gibt, ist Jürg Andrist bereit die lebensgrosse Figur wieder abzugeben.

0 Stimmen
Tags: Nicht getaggt
Monika hat noch keine Informationen über sich angegeben

Blog Archiv


Rhein-Valley - Spital der Hoffnung

S5 Box