Die Schule Maji Moto liegt etwa zwei Autostunden von Mombasa entfernt. Zurzeit bietet sie etwa 600 jungen Menschen einen Ort zum Lernen. Viele der Kinder dürfen erstmals eine Grundschule besuchen. Bisher war es ihnen aus finanziellen Gründen nicht möglich. Die Schule führt Gruppen von der ersten bis zur achten Klasse. Es kann durchaus vorkommen, dass die Altersunterschiede jeweils recht gross sind. Weiter werden den Schülerinnen und Schülern täglich zwei Mahlzeiten offeriert, von denen eine warm ist. Das stellt sicher, dass die Kinder gut genährt und leistungsfähig sind.

Kerstin Amudala ist gebürtige Österreicherin und mit Levi verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Beide setzen sich mit Sachverstand, Herzblut und viel Zeit für das Projekt ein. Beide verdienen unser vollstes Vertrauen.

Kerstin Amudala ist Inhaberin eines Reisebüros in Mombasa. Sie verwaltet die Buchhaltungsunterlagen des Schulprojekt, die Rechnungen sind übersichtlich abgelegt. Wir haben also einen guten Überblick über alle Aufwände/Kosten wie Saläre, Sozialleistungen, Esswaren, Unterhalt, Projekte und vieles mehr.