Es ist eine Freude zu sehen, wie alle am Projekt beteiligten Parteien an einem Strick ziehen. Dieser Tage erreichten uns Bilder von Kerstin Amudala. Sie zeigen, dass die Krankenstation nun für alle Menschen als solche erkennbar ist.

«Jambo, unsere Klinik hat nun alle Beschriftungen erhalten, nachdem alle Lizenzen klar gemacht worden waren und der Betrieb offiziell aufgenommen wurde», schreibt Kerstin Amudala zu den angefügten Bildern.

Nun können alle Kinder, die die Schule Maji Moto besuchen, lesen, dass ihnen im Rhein-Valley Hospital Healthcenter bei medizinischen Problemen geholfen wird.

Das Rhein-Valley Hospital-Healthcenter ist beschriftet und weithin als solches erkennbar.

Bild 1 von 5

Der Vorstand in der Schweiz nimmt dies zum Anlass, nach dem Sommerferien wieder unermüdlich am Projekt weiterzuarbeiten. Präsident Erich Kühnis sagt: «Nun sind wir gespannt, wie alles anläuft. Ich denke, es kommt sehr gut, denn der Bedarf und Nutzen für die Bevölkerung ist gross.»

Auch Eddie Kroll, Präsident des Vereins Schilling für Shilling schreibt aus Linz: «Dazu kann ich nur eines sagen: Gemeinsam sind wir stark und so soll es weitergehen!»

Hier können Sie spenden.