Vor einigen Tagen suchte ein Epilepsiepatient das Rhein-Valley Hospital Healthcenter auf. Er hatte gerade einen Anfall erlitten und keine Medikamente, die er einnehmen konnte.

Der Patient war in einer staatlichen Einrichtung in Behandlung gewesen. Die Medikamente, die er dort erhalten hatte, halfen ihm zunächst. Die Zahl der Anfälle verringerte sich. Doch plötzlich erhielt er keine Medizin nicht mehr. Es dauerte nicht lange, bis den Patienten wieder ein epileptischer Anfall ereilte.

 

Der Epilepsiepatient erfährt Hilfe.

Bild 1 von 1

Die Spitalapotheke des Rhein-Valley Hospital Healthcenters ist so gut ausgestattet, dass unser Team dem Patienten helfen konnte. Violet Maghanga gab ihm ein krampflösendes Mittel. Er konnte beruhigt und glücklich wieder zu seiner Familie zurückkehren.

Hier können Sie spenden!