Stephan Holderegger reisst alle mit

Rund zweihundert Gäste erlebten in der Marbacher Amtacker-Halle die Premiere des Dokumentarfilms «Das Versprechen – der lange Atem des Stephan Holderegger». Am Benefiz-Konzert hinterher nahmen doppelt so viele teil.

Von |2014-09-22T18:40:10+02:0022. September 2014|

Spital versprochen und initiiert

Der Film «Das Versprechen – der lange Atem des Stephan Holderegger» hat am Samstag, 20. September, um 17 Uhr in der Mehrzweckhalle Amtacker in Marbach Premiere. Holderegger ist Initiant des Rhein-Valley-Hospitals in Kenia.

Von |2014-09-17T11:39:17+02:0017. September 2014|

Ein grosses Versprechen gehalten

Stephan Holderegger lebt mit einer transplantierten Lunge und ist Initiant des Rhein-Valley-Hospitals in Kenia. In einem Dokumentarfilm skizziert die swissfilm gmbh das Leben und Wirken des Mannes. Am 20. September lädt sie zur Premiere «Das Versprechen – der lange Atem des Stephan Holderegger» nach Marbach.

Von |2014-09-13T15:02:43+02:0013. September 2014|

Den Spitalbetrieb sicherstellen

Den Benefizanlass am 20. September führt der Verein durch, um Spenden für den Betrieb des Rhein-Valley-Hospitals in Kenia zu sammeln. Die Künstler treten gratis auf.

Von |2014-09-11T11:25:04+02:0011. September 2014|

«Hochhinaus»-Team ist retour

Die Expedition «Hochhinaus» zugunsten des Rhein-Valley-Hospitals wurde am Ostermontag erfolgreich abgeschlossen. Das Team kehrte wohlbehalten zurück und sammelte Spenden von mehr als 81500 Franken.

Von |2012-04-11T17:50:25+02:0011. April 2012|

«Hochhinaus» im Startloch

Am Samstag, 3. März, wurde das Team «Hochhinaus» eingekleidet. In den nächsten drei Wochen trainiert es, um den Gipfel des Kilimandscharos zu erreichen.

Von |2012-03-07T20:05:59+01:007. März 2012|

Wieder «Hochhinaus»auf den Kili

Ende März startet die dritte Besteigung des Kilimandscharos im Rahmen der Expedition «Hochhinaus». Das 28-köpfige Team bereitet sich seit Monaten vor und wird am Samstag, 3. März, im Rheinpark eingekleidet.

Von |2012-02-23T19:20:31+01:0023. Februar 2012|