10 Jahre Spital der Hoffnung: Das zehnjährige Bestehen unseres Rhein-Valley-Hospitals feierten wir am 20. September mit einem Benefizanlass in Marbach. Sowohl die Premiere des Dokumentarfilms «Das Versprechen – der lange Atem von Stephan Holderegger» als auch der anschliessende Benefizanlass waren ein schöner Erfolg.

Dank des grossartigen Engagements von Künstlern, Unternehmern und zahlreichen Helferinnen und Helfer wurde der Geburtstag des Rhein-Valley zu einem unterhaltsamen, fröhlichen und informativen Fest. Die Bildergalerie soll bei allen Teilnehmenden die Erinnerungen einen wunderbaren Abend wachhalten und allen anderen einen kleinen Einblick bieten.
Der Vorstand konnte mehr als 400 Gästen für die lang anhaltende Unterstützung danken und ert grosszügige Spenden entgegen nehmen. Herzlichen Dank – auch im Namen der Menschen in Kasambara-Gilgil!


Ebenfalls ein grosser Dank gebührt meinen Vorstandskollegen. Jede und jeder einzelne von ihnen hat einen grossen Beitrag zum Gelingen des Festes geleistet. Dieses Miteinander war und ist Grundlage dafür, das Spital weiter betreiben zu können.
Monika von der Linden
zum Fotoblog