Im Januar reiste unser Präsident Erich Kühnis zum wiederholten Mal nach Kenia. Ein Programmpunkt seines Arbeitsbesuches war, die Buchhaltung zu prüfen.

Als Erich Kühnis im Januar das Projekt besuchte, prüfte er auch die Buchhaltung. «Kerstin hat mir perfekte Unterlagen abgeliefert», sagt er nach seiner Rückkehr. «So können wir garantieren, dass jeder Spendenfranken in die Hilfe vor Ort fliesst, und einen Beitrag dazu leistet, den Menschen in Shimba Hills eine Perspektive zu geben.» Gesundheit und Bildung seien die Pfeiler, auf denen ein Leben aufbaut – in der Schweiz wie in Kenia.

Erich Kühnis und Kerstin Geyer schauen die Buchhaltung an.

Bild 1 von 1

Kerstin Geyer führt innerhalb des Projekts in Shimba Hills die Administration. Sie erledigt alle Verwaltungsaufgaben rund um die Schule Maji Moto des Vereins Schilling für Shilling. Weiter führt sie die Buchhaltung der Hühnerfarm.

Hier können Sie spenden!